Auaaaaaaa :((

Hallöchen ihr Lieben, <3

 

mir tut der Po so weh, dass ist echt unglaublich. :( Habe heute mal wieder die 3 Monatsspritze verpasst bekommen. Spritze in den Hintern in den Muskel. :/ Und natürlich habe ich mich wieder einemal total verkrampft. Resultat: Auaaaaaa!

Es ist super geiles Wetter und ich hocke wieder einmal nur in meinem Bett rum und bin im Internet. Einkaufen muss ich auch noch. Aber dafür muss ich mich bewegen. Ab in die Bahn und in die City. Aber nee, ich habe jetzt keine Lust. Die Mädels aus der WG haben die Küche mal wieder total zum Schlachtschiff gemacht. Putzen. Schrubben. Das sollte ich auch noch tun. Aber hierfür habe ich genauso wenig Lust. Faul. Sehr faul sogar heute.

 

War über Nacht bei meinem Freund, und wieder einmal habe ich ein komisches Gefühl. :/ Seit Samstag ist für mich irgendwie alles anders. Er war bei seiner Ex. Bzw. sie waren was trinken, weil sie ein Jahr im Ausland war, und er war eingeladen. Hat mir so garnicht gefallen. Und anstatt das der Blödmann fragt, ob ich mitkommen möchte, nein, stellt er mich vor vollendete Tatsachen, dass er dort hingehen wird. ARSCH!! Nun denn, jedenfalls habe ich seitdem das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Habe den Eindruck, er ist abwesend, distanziert sich von mir. :( Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, das sagt er zumindest.

Aber mal eine blöde, blöde Frage. Er sagt selbst immer, er sei "süchtig". Süchtig nach Sex, ja ja Typen eben. Aber warum, hat er dann weder gestern, noch vorgestern, sowie heute anstalten gemacht, mit mir schlafen zu wollen? Das gibt mir irgendwie noch mehr den Grund, zu denken, irgendwas sei im Busch. :(

 

Und zu allem Übel kommt noch hinzu, dass unsere Waage in der WG futsch ist. Grrrr.

Mein Freund hat keine. Ich kotze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0