Daddys Birthday

Wie der Text schon sagt, hat heute mein Papa Geburtstag. :) Happy B-Day Papi :** <3
Der Tag bislang war eigentlich ganz okay. Habe ein Dinkelvollkornbrötchen gegessen, (65 Kcal) und dazu ganz dünnen, mageren Abrahamrohschinken (pro Scheibe um die 55 Kcal). Und hab Somit bislang 165 Kcal zumir genommen. Allerdings, muss ich heute Abend zu meinem Vater und es gibt "SAHNESCHNITZEL" mit Reis bzw. Eierspätzle und Salat. YEAH! Kalorienbombe! Werde glaube nur trockenen Reis essen und Salat, damit das ganze nicht zu auffällig ist. Mag nicht mehr als 500 Kcal zu mir nehmen am Tag. Nach der Arbeit war ich noch bei meiner Mama, wo ich circa eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer war. :) Bin stolz auf mich, denn eigentlich drücke ich mich immer vor Sport. Aber nein, heute habe ich es endlich mal durchgezogen, denn Joggen ist bei diesem nieselichen Mistwetter echt doof.

 

Meine Oma macht mich auch schon ganz verrückt. War vor 3 Tagen bei ihr und wie soll es auch anders sein? Sie hat gekocht. Nach dem Essen musste ich allerdings mich feierlich übergeben. Aber nichts da, keine Essstörung als Gedanke, sondern nein, ich bin schwanger. :D Jedenfalls war oder ist sie fester Überzeugung. Und was schleppt sie mir heute an? Klar, einen Schwangerschaftstest.:D Musste ich auch prompt vor ihr machen. Ergebnis: Klar, negativ. Sie hat mich in den letzten Tagen soooo....o verrückt gemacht, dass ich Nachts sogar davon geträumt habe. Man, man, man. Dabei wäre eine Schwangerschaft derzeit echt das Letzte woran ich denken würde. Wird man ja nur fett von, und das Ganze fängt von vorne an.

 

So, dann werde ich mal meine Gästebuch-Einträge beantworten und mich mental, auf das große Fressen vorbereiten.

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blinzelmädchen ☂ (Sonntag, 19 Mai 2013 20:24)

    Deine Oma klingt echt lustig (:
    Ja Schwangerschaft ist doof...

  • #2

    Leo (Montag, 20 Mai 2013 21:38)

    Meine Oma ist eine absolut verrückte Frau! Aber die beste Oma die man sich nur wünschen kann. Wie meine zweite Mami <3