...Yeah, yeah, YEAH!...

Ich bin gerade so stolz auf mich. Habe keinerlei FAs und nehme stetig ab. Das ist einfach so ein geiles Gefühl. :)) Hoffe nur, dass ich heute Abend nicht so viel Essen muss. Mein Freund kommt zurück. Ein lachendes und ein weinendes Auge! Der verführt mich bestimmt wieder dazu, mir ne fettig, triefende Pizza reinzuhauen. Aber nein, ich werde stark bleiben, und wenn ich meinen Salat oder mein Knäckebrot selbst mitbringe. Mir egal. Habe in den letzten 5 Tagen um die 4 Kg abgenommen und ich möchte auch, dass es so weiter geht.

 

Bin einfach viel zu stolz darauf, bislang in kürzester Zeit so viel abgenommen zu haben, dass ich es nicht riskiere, innerhalb von paar Tagen, wo der Liebste wieder da ist, zu zunehmen. Nö! Werde ihm einfach erzählen, dass ich auf Diät bin. Er wird zwar nicht begeistert sein, weil er von meiner Vergangenheit weiß, aber wenn ich ihm klar mache, dass ich nicht 'hunger' sondern einfach nur 'gesund' abnhemen möchte, wird er dem zustimmen. :)

 

So ich werde mir jetzt mal einen Kaffee (natürlich schwarz) machen. :)

 

Good morning ihr LIeben, wünsche euch einen wunderschönen Tag, mit genauso viel gute Laune. :))

 

xox

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blinzelmädchen ☂ (Sonntag, 19 Mai 2013 20:21)

    Das klingt doch super! Ich habe leider immer noch FAs...