Zu mir:

Vermutlich werden sich jetzt einige Fragen:
Ist sie nun Pro oder nicht?
Ich will hier mal versuchen, meinen Standpunkt klar zu machen. Auch auf die Gefahr hin, dass es vermutlich einigen Leuten nicht gefallen wird, sage ich ganz deutlich: Ich will nicht abmagern oder mich zu Tode hungern. Ich will nur schöner als der Durchschnitt sein, ich möchte positive Beachtung und ich will mir nie wieder Witze über meine Figur anhören müssen. Ich hab's so satt, so auszusehen wie ich aussehe, ich will mir selbst beweisen, dass ich anders als die Anderen bin, die ich so beneide. Dass ich mehr schaffen kann. Ich bin vielleicht essgestört, aber ich habe das Gefühl mit Ana kann ich es schaffen, mein Ziel zu erreichen. Und ich hoffe ehrlich auf so viel Unterstützung und neue Freunde wie möglich.

 

 

http://formspring.me/SSTTLeo